Frauen-Wanderwochenende im Oberallgäu und Kleinwalsertal

Wir wandern mal auf breiten Wegen oder auf schmalen Pfaden, hinauf zu verschiedenen Hütten oder Alpen.  In ruhigen Tälern, durch Wälder und über Alpwiesen.

Die Wanderungen werden nach Wetter, Fähigkeiten der Teilnehmerinnen und sonstigen Umständen von der

Berg-Wanderführerin zusammengestellt.

Vorwiegend handelt es sich um leichte Berg,- und Alpwanderungen mit dem Ziel in einer schönen Hütte einzukehren, bei einer Brotzeit zu verweilen und die Ausblicke zu genießen.

Die geführten Wanderungen liegen zwischen 4-6 Stunden (maximal inkl. Pausen) so dass genügend Zeit ist den Tag entspannt zu beginnen und auch ausklingen zu lassen.

Nicht die Höhenmeter oder das Tempo sind entscheidend für unser gemeinsames Ziel sondern der Spaß und der Genuss, mit dem wir auch mal einen Gipfel erreichen, stehen bei uns im Vordergrund.

Den ersten Abend nutzen wir für ein persönliches Kennenlernen und die Tourenbesprechung. Der letzte Tag ist für die Abreise gedacht.

 

Leistung:

-Bergwanderführerin

-2 geführte Touren*

 

Termine:

 

 

30.09.17 – 03.10.17      Anmeldeschluss  17.09.2017

 

  Preis 129 Euro  p. Person 

 

Mindestteilnehmerinnen 3 Personen, max. 6 Personen.

Größere Gruppen und Wunschtermine auf Anfrage.

Bei der Suche nach einer Unterkunft sind wir gerne behilflich.

*Wetterbedingte Änderungen oder Absagen der Touren möglich

Anmeldung unter info@diwandertouren.de oder Telefon 0172 2656290